Film Projekte



Kurzfilm - Moschaisk

Historischer Film nach wahrer Begebenheit. Oktober 1941. Der Angriff auf Moskau ist im Rollen. Doch was in der Heimat niemand weiß, die Kräfte sind aufgebraucht, doch die Rote Armee ist noch lange nicht geschlagen... In den Hauptrollen Max Claus und Jan Kittmann. Nur das ParaLight WorX Remake von 2019 ist mit über 3 Millionen Aufrufen noch erfolgreicher als das Original mit 500.000.



Kurzfilm - The Dress

Showreel Projekt. Eine Entführungsszene im Keller. Mit Daniel Steiner, bekannt aus Grand Budapest Hotel und Black Death. Die weibliche Hauptrolle wird gespielt von Victoire Laly, Musikerin und Model aus Berlin.



Kurzfilm - Bloody Bunny

Die drogenabhängige Lola ist die Hauptfigur des deutschen Kurzfilms. Nachdem ihr nerviger Vermieter und Hausmeister die Miete eintreiben will muss Lola schnell Geld organisieren. Der schnellste Weg ist ein Job bei Rocco.  Art House Film. In der Hauptrolle Franziska Trunte.  In den Nebenrollen Joachim Paul Assböck, Max Claus und Jan Kittmann. 



Kurzfilm - Time

99 Sekunden-Kurzfilm und zweite Teilnahme am 99 Firefilms Award zum Thema "Wenn man alles machen könnte".